Am Morgen des 29.10.2020 um 8:02 Uhr wurden wir zum nächsten Verkehrsunfall alarmiert; THL 3 Verkehrsunfall mit Bus. Leider wurde bei der Leitstelle keine genaue Adresse angegeben, sodass viele Einsatzkräfte damit beschäftigt waren die Einsatzstelle zu finden. Der ebenfalls alarmierte Rettungshubschrauber konnte die Örtlichkeit aus der Luft auffinden. Auf der Verbindungsstraße zwischen Gachenbach und Kühbach fuhr ein Pkw auf einen Schulbus auf, dessen Schüler vor Eintreffen der Rettungskräfte mit einem Ersatzbus zu ihren jeweiligen Schulen gebracht worden sind und dort im nachhinein von Rettungskräften versorgt wurden. Unsere Aufgabe beschränkte sich auf das Absichern der Einsatzstelle, bis wir von einer örtlichen Feuerwehr abgelöst wurden.