Am 08.10.2020 um 20:41 Uhr wurden wir nach Mühlried zu einem landwirtschaftlichen Anwesen gerufen. Dort brannten mehrerer Lagerhallen, die mit Stroh und Heu bestückt waren. Die Wasserversorgung stellte sich als schwierig heraus, da der Löschweiher gut 800 m entfernt war, und somit weite Strecken mit B-Schläuchen verlegt werden mussten. Zusammen mit der Freiwilligen Feuerwehr Aresing und der Feuerwehr Edelshausen wurden diese Arbeiten bewerkstelligt. Unsere Atemschutztrupps kämpften gegen das immer wieder aufflammende Stroh an, das Mithilfe des THW OV Neuburg mit schweren Gerät an eine gesonderte Fläche gebracht wurde. Um kurz nach 6 Uhr am Freitag wurden wir von diesem Großbrand ausgelöst. Die Nachlöscharbeiten dauerten noch zwei Tage an. Noch mit im Einsatz waren: Feuerwehr Stadt Schrobenhausen, Mühlried, und Karlshuld.