Am 11.08.2020 um 4:58 Uhr alarmierte uns die Leitstelle zu einem B4 (Brand in Maschinenhalle) nach Paar in den Landkreis Aichach - Friedberg. Schon auf Anfahrt wurde auf B 5 erhöht! Ab Unterbernbach konnte man den Feuerschein schon von der Weite erkennen. Am Einsatzort angelangt, stellten wir eine Wasserversorgung von einem offenem Gewässer her und speisten die Freiwillige Feuerwehr Inchenhofen ein. Nach rund zwei Stunden war das Feuer unter Kontrolle und somit konnten einige Feuerwehren den Einsatzort verlassen. Unser Einsatz endete gegen Mittag, da wir noch mit unseren AGT-Träger zu Nachlöscharbeiten vor Ort blieben. Herzlichen Dank für die gute Zusammenarbeit der Feuerwehren des Landkreises Neuburg-Schrobenhausen und Landkreis Aichach-Friedberg!